Aktuelles

03.07.10 09:55 - Zu Gast bei Kleiner Wolke - Indianerzeltlager für Kinder zwischen 7–11 Jahre

Kleine Wolke war sehr traurig darüber, dass das Kinderzeltlager in den Pfingstferien aufgrund des Wetters ausfallen musste. Sie hat daher ganz viele Sonnentänze einstudiert und lädt Dich & viele weitere Kinder der Region erneut ganz herzlich zu sich in ihren Stamm ein, um dort ein spannendes Kinderzeltlager zu erleben.
Das Indianerlager von Kleiner Wolke ist im Garten der Evang.-Luth. Johanneskirche in Obing aufgeschlagen. Während des gemeinsamen Zeltlagers werden wir viel  über den Stamm von Kleiner Wolke erfahren, die Welt der Indianer entdecken, Spiele spielen, basteln, indianische Musik machen und ganz viel Spaß gemeinsam haben.
Zum Abschluss werden wir alle gemeinsam ein tolles Indianerfest feiern, wozu jetzt schon alle Eltern herzlich eingeladen sind (am Freitag ab 12 Uhr, 1 € Unkostenbeitrag).