Aktuelles

07.09.18 11:00 - Der neue KonfiDreiKurs beginnt!

Von Oktober bis März treffen wir uns einmal im Monat und feiern in dieser Zeit drei Familiengottesdienste: Einen zu Erntedank, einen im Advent und einen zum feierlichen Abschluss im Frühjahr mit Tauferinnerung und Abendmahl.

Wir laden herzlich ein zum Beginn des Konfi-Drei-Kurses:

Familiengottesdienst zu Erntedank am Sonntag, 07.10. um 10:00 Uhr in der Heilandskirche in Bernau

Im Anschluss an den Gottesdienst gemeinsames Suppenessen und Basteln
der Konfi-Drei-Schatzkiste! Alle evangelischen Kinder der entsprechenden Altersgruppe (Kinder im dritten Schuljahr) bekommen noch eine schriftliche Einladung. Natürlich sind auch Kinder eingeladen, die noch nicht getauft sind und sich überlegen, ob sie sich vielleicht taufen lassen wollen und bei der Konfirmandenzeit dabei sein wollen. Bei Fragen rufen Sie gerne im Pfarramt an.