Aktuelles

30.11.14 00:00 - Kirchen-Konzert - Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten

Am 3. Advent, Sonntag den 14.12.2015, um 17:00 Uhr darf ich sie wieder in der evangelischen Kirche in Aschau zu einem Kirchenkonzert begrüßen. Es wird sie eine große Klangvielfalt erwarten, Sie hören eine Sonate für Flöte und Cembalo, eine Sonate für Trompete und Orgel, Gesang im klassischen Stil mit Klavier, Flöte mit Hackbrett als Duo und mit der Orgel. Und ganz Stile der modernen Liedermacher hören sie Lieder, bei denen alle Klangfarben vertreten sind, weil ich Zwischenspiele geschrieben habe, bei denen alle Instrumente zu hören seien werden.

Nora Bernitt Gesang
Lena Mair Flöte
Vera Mair Hackbrett
Andreas Wörndl Trompete
Udo Brandes Orgel

Alle Ausführenden freuen sich auf IHR kommen. Der Eintritt ist frei. Spenden, zur Deckung der Unkosten werden erbeten.