Aktuelles

01.11.14 00:00 - Gemeindebriefausträger gesucht

Die Kirchengemeinde bittet um Hilfe beim Austragen der Gemeindebriefe, besonders in Bernau, wo einige langjährige Austrägerinnen im letzten Jahr den Dienst beendet haben.

Ihnen und all denen, die nach wie vor den Gemeindebrief verteilen, sei hier der herzliche Dank der Kirchengemeinde ausgesprochen: für einen Dienst, der ganz im Verborgenen stattfindet und doch ein wichtiges Bindeglied im Zusammenhalt der Kirchengemeinde, nämlich den Gemeindebrief, in alle beteiligten Haushalte bringt.

Unterstützung brauchen wir ganz aktuell in dem Bereich der "Baumstraßen" östlich der Rottauer Straße, außerdem Ludwig-Thoma-Str., Röther-Str. und Rudolf-Sieck-Weg, aber auch gerne im gesamten Gemeindegebiet.

Denn auch wenn jemand nur zehn Briefe austrägt, z. B. rund um seine Wohnung, ist der Kirchengemeinde schon geholfen. Vielen Dank!