Aktuelles

27.01.13 12:52 - Der neue Kirchenvorstand

Im Gottesdienst am 09. und am 26.12.2012 wurden aus dem Kirchenvorstand Udo Brandes, Brigitte Kalckbrenner, Günther Mohr, Wolf Neelsen, Kirsten Richter und Heidrun Schams verabschiedet. An dieser Stelle wollen wir ihnen für die Zusammenarbeit mit ihnen, ihr Engagement und ihre Geduld sehr herzlich danken.

In ihr Amt als Kirchenvorsteher/in wurden eingeführt:
Dr. Rupert Althaus, Brigitte Baumgart, Silvio Kalauka, Stefanie Liebsch, Anett
Loth, Günther Mayer, Ingeborg Ramming, Beate Schwinghammer, Philipp
Stauber, Raimund Zedelmayr.

Ersatzleute im Kirchenvorstand, d.h. mit beratender Stimme, sind Lutz Könings,
Nina Schneider, Bettina von Sluyterman-Böninger und Michael Späth.

Auf der Wochenendtagung in Gosau/Salzkammergut vom 04.-06. Januar waren wir diesmal mit Familienanhang unterwegs und haben uns viel Zeit zum Kennenlernen genommen bei Blitzinterviews, Kirchenrätsel, Liederquiz, Spielen und in vielen Gesprächen bei den Mahlzeiten und am Abend nach dem offiziellen Programm. In der konstituierenden Sitzung des Kirchenvorstands wurden die Vertrauensleute Raimund Zedelmayr und Ingeborg Ramming, Pfarrerin Anneli Freund zur Vorsitzenden gewählt. Wilhelm Adolphs und Konrad Spiegel haben sich freundlicherweise wieder für das Amt der Kirchenpfleger bereit erklärt.
Die Zusammensetzung der Ausschüsse und die Beauftragungen für einzelne Themen sind noch im Prozeß. Sie werden im nächsten Gemeindebrief  vorgestellt.